Merkblatt
Die ARGE bioferien.at ist eine Initiative von

und wird unterstützt von:

Thonnerhof

Steiermark - Bergregion Grimming

Ankommen und den Alltag vergessen ...

Von den ersten Sonnenstrahlen geweckt schweift unser Blick über die Weite des Ennstales und bleibt an der mächtigen Kulisse von Grimming und Dachstein hängen.

Die Kühe grasen schon auf saftigen grünen Wiesen, der Duft vom frisch gemähten Heu liegt in der Luft. Jeder darf zu Rechen und Gabel greifen, denn am Bergbauernhof wird vieles noch per Hand erledigt. Am Abend sitzt man auf der gemütlichen Holzbank vorm Haus und sieht die untergehende Sonne glutrot hinterm Grimming verschwinden–ein schöner Tag geht zu Ende. Wir freuen uns auf den nächsten Morgen und lassen uns die frische Milch, das köstliche Joghurt, das resche Bauernbrot, den gschmackigen Käse und den deftigen Aufstrich  so richtig schmecken.
ThonnerhofVorberg 46
8943 Aigen im Ennstal
03682-28227
urlaub@thonnerhof.at
http://www.thonnerhof.at